kbt09
Da gehörst du mit deiner Textwüste aber leider dazu ;)90% der Antwortenden jedoch monologisieren sich hier)
Da gehörst du mit deiner Textwüste aber leider dazu ;)90% der Antwortenden jedoch monologisieren sich hier)
Ernsthaft? Einfahrt/Zufahrt links rechts Nachbarn kann man sich nicht vorstellen? Bei einer einfachen Bleistiftskizze schwant mir, wäre der erste 11 Ameisen Post: warum da nicht Norden und Süden eingezeichnet ist und Wege, Straßen, Winkel zu Gebäuden nicht zu erkennen sind und so niemals vernünftig geantwortet werden kann ….Eben nicht, deswegen liest keiner den Sermon im ersten Post so genau und oft, dass er ihn wirklich versteht.
Eine einfache Lageskizze, von mir aus mit Bleistift und Papier und dann eingescannt, würde echt weiter helfen um dir wirklich helfen zu können.
Davon abgesehen, daß sogar Handskizzen einer Nordbarkeit nicht generell entbehren,Bei einer einfachen Bleistiftskizze schwant mir, wäre der erste 11 Ameisen Post: warum da nicht Norden und Süden eingezeichnet ist
Warum sollte das nicht gehen, wenn du die Maximalhöhe einhältst?Daher sehr lange Rede kurzer Sinn:
könnte ich in der Situation einen Doppelstabzaun direkt an der Grenze vor seinem (Nachbar A) Doppelstabzaun setzen und dort einfach meinen Sichtschutz einfädeln?