Y
ypg
Nun denn:
Ok, der Mann kann sich dem Geschehen in den Keller verziehen. Oder die Frau, die kann Bügeln gehen. Ob das so gewollt ist?
Im Allraum fehlt es auch an bodentiefen Fenstern, die mal den Blick in den geplanten schönen Garten weiden lassen.
Ich würde mal einen Abstellraum im EG generieren, zB dort, wo jetzt das Mini-WC ist.
Nutzt aber nichts, wenn man feststellt, dass alles irgendwie kneift.Wieso? Innen kann er doch noch Wände schieben, wie er lustig ist.
Jo. Nach meinem 2-Personen-Haushalt-Meinung zu eng. Für 2. Außer man mag sparen. Woran auch immer. Für 4 finde ich es nicht ausreichend.evlt. zu viel Platz verschenkt?? Wohn-Esszimmer zu eng?
Ok, der Mann kann sich dem Geschehen in den Keller verziehen. Oder die Frau, die kann Bügeln gehen. Ob das so gewollt ist?
Im Allraum fehlt es auch an bodentiefen Fenstern, die mal den Blick in den geplanten schönen Garten weiden lassen.
Völlig übertriebene Vorstellungen. Ein Dusch-WC würde auch reichen. Für mich ist der Platz völlig vergeudet.Wir wollten die 2 WC´s, wir sind dann mal 4 Personen + Freunde/Freund/Freundin. Da kann es morgens schon mal länger dauern um uns gut aufzuteilen.
Ich würde mal einen Abstellraum im EG generieren, zB dort, wo jetzt das Mini-WC ist.
es muss dann nur das Schlafzimmerbett ins Büro gestellt werden,
[/QUO
Das Bett seh ich da nicht. Wo soll dort ein Bett stehen? Und ein Schrank? Wo soll da ein Schrank sein?