Einfamilienhaus 177m2 ohne Keller - Hybridbau in BW

4,60 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus 177m2 ohne Keller - Hybridbau in BW
>> Zum 1. Beitrag <<

B

BobRoss

Ja; das Podest stellt später die erste Stufe dar; wird mit dem Sims kombiniert; deswegen ists noch nicht umgesetzt; der Schreiner baut das später wenn er die Treppenstufen auf den Holzboden im OG zwecks Farbe anpasst
Die Planung und die bisherigen Fotos vom Baufortschritt lassen vermuten, dass die zweifache "Höhen-Zonierung" im Bereich der Treppe/Lounge/Küche in Kombination mit dem Treppenpodest zum OG ein ganz besonders Highlight des Hauses ist. Ich würden mich über Fotos des fertiggestellten Bereichs freuen.

M

Malunga

Die Planung und die bisherigen Fotos vom Baufortschritt lassen vermuten, dass die zweifache "Höhen-Zonierung" im Bereich der Treppe/Lounge/Küche in Kombination mit dem Treppenpodest zum OG ein ganz besonders Highlight des Hauses ist. Ich würden mich über Fotos des fertiggestellten Bereichs freuen.
Das wird es, sobald es fertig ist :)
Aktuell fertigen wir in Handarbeit die einzelnen eichenstufen aus den Resten der Scheune unserer Tante; sobald dieser gesamte Flurbereich erstellt ist werde ich Bilder einstellen;)

Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4898 Themen mit insgesamt 97930 Beiträgen