G
Gudeen.
Ich fand meine Kritik schon genug begründet...Ich habe ja schon geschrieben: Mit der Küche sind wir auch noch nicht 100% glücklich. Wir nehmen gerne sämtliche Verbesserungsvorschläge von allen Seiten entgegen - also raus damit :)
Der Technikraum ist nach Rücksprache mit dem Architekten groß genug für die Technik. Er favorisiert eine kompakte Luft-Wasser-Wärmepumpe mit integrierter Lüftung und Warmwasserspeicher. Originalgröße ist bereits auf dem Plan eingezeichnet. Dann kommt noch der Hausanschluss, ein Schaltschrank und eine eine Enthärtungsanlage rein - damit wäre der Raum dann voll. Passt nicht?
Wir hören ja echt gerne Kritik, wenn sie begründet ist. Weder versuchen wir hier etwas krampfhaft zu erzwingen, noch wollen wir uns später darüber ärgern, dass wir das Haus durch z. B. eine mitten im Wohnraum platzierte Treppe nicht in 2 Wohneinheiten aufteilen können. Auch Kinder werden mal älter. Und, dass sie nicht unbedingt aus dem Haus ausziehen müssen um ihre eigene Wohnung zu haben, ist doch etwas - wie wir finden - positives. TLDR: Kritik? Gerne! Aber dann bitte mit Begründung und/oder Verbesserungsvorschlägen.
Wo ist eigentlich der Hauswirtschaftsraum? hab ich den irgentwo übersehen?
Wie lange soll das ganze denn theoretisch für drei WEs benutzt werden?
In die Mini Wohneinheit für die Großeltern würde ich echt nicht einziehen wollen. Herd, Spüle, Waschmaschine und Sofa (!) direkt nebeneinander an eine Wand geklatscht? Aber vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll...
Wenn das Kind später mal das OG übernimmt, reicht den Eltern ein <5m² Bad im EG? DAnn zieht das Kind zum studieren aus, die Eltern kommen doch nicht oder nur für ein paar Jahre und Ihr sitzt zur zweit in 3 vermurksten WEs anstatt einem schönen Einfamilienhaus...
Zuletzt bearbeitet: