W wibble 18 Mai 2020 Teilen #79 kaho674 schrieb: Könntest auch Dusche und Wanne tauschen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist aber ja Dachschräge
kaho674 schrieb: Könntest auch Dusche und Wanne tauschen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist aber ja Dachschräge
kaho674 18 Mai 2020 Teilen #80 wibble schrieb: Da ist aber ja Dachschräge Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, die hatte ich übersehen, sorry. Dann bleibts bei Vorschlag 1 mit unten Wand und oben Glas. Neben dem WC reicht ja ein halbhoher Spritzschutz:
wibble schrieb: Da ist aber ja Dachschräge Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, die hatte ich übersehen, sorry. Dann bleibts bei Vorschlag 1 mit unten Wand und oben Glas. Neben dem WC reicht ja ein halbhoher Spritzschutz:
W wibble 18 Mai 2020 Teilen #81 kaho674 schrieb: Ach ja, die hatte ich übersehen, sorry. Dann bleibts bei Vorschlag 1 mit unten Wand und oben Glas. Neben dem WC reicht ja ein halbhoher Spritzschutz: Anhang anzeigen 47138 Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Das halbhohe klingt super.
kaho674 schrieb: Ach ja, die hatte ich übersehen, sorry. Dann bleibts bei Vorschlag 1 mit unten Wand und oben Glas. Neben dem WC reicht ja ein halbhoher Spritzschutz: Anhang anzeigen 47138 Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Das halbhohe klingt super.