Das Niveau, welches Du in Deiner jetzigen Wohnung gemessen hast und jetzt als Richtlinie für Dich nimmst!
Ich habe doch nicht meine Wohnung als Richtlinie genommen, sondern es damit ausprobiert, da wir exakt die gleiche Situation dort wiederfinden. Und offensichtlich war der Satz anders gemeint, als ich ihn verstanden hatte. Das Wort Niveau ist eben mehrdeutig. Dann tut mir das natürlich leid. Aber vielleicht solltest Du auch Deinen Post aus meiner Position heraus wirken lassen.
Ich kann es natürlich verstehen, wenn der Entwurf nicht nachvollziehbare Kritik bekommt, dass man dann etwas ungehalten reagiert
Wie eingangs geschrieben, habe ich Deinen Satz als persönliche Kritik verstanden und darauf reagiert man natürlich ungehalten, weil es hier nichts zu suchen hat. Weiter habe ich nie gesagt, dass die Kritik nicht nachvollziehbar ist, sondern, dass ich nichts damit anfangen kann hinsichtlich möglicher besserer Möglichkeiten. Das Bad würde auf die eine oder andere Weise für uns funktionieren, aber man möchte ja auch alle anderen Möglichkeiten ausloten.
Ich hatte mir vorgenommen, heute Abend mal das Bad einzuplanen, aber das spar ich mir jetzt hiermit.
Ich konnte es nun leider doch nicht lassen, darauf zu antworten... aber vielleicht können wir ja die Diskussion doch in die richtige Richtung lenken.