11ant 25 April 2017 Teilen #26 Hendrik007 schrieb: Und AP steht wofür? Von AVM gibt es die nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Äckßäßß Peunt - das ist eine Gerätegattung, auf Deutsch: Zugriffspunkt.
Hendrik007 schrieb: Und AP steht wofür? Von AVM gibt es die nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Äckßäßß Peunt - das ist eine Gerätegattung, auf Deutsch: Zugriffspunkt.
RobsonMKK 25 April 2017 Teilen #27 11ant schrieb: Äckßäßß Peunt Zum Vergrößern anklicken.... Muss schon tierisch lustig sein...
C Caspar2020 25 April 2017 Teilen #28 Die Fritz repeater können das auch. Das nennt sich dann lan-bridge. Und vor allem können die sich die Settings von der Fritz-Box teilen.
Die Fritz repeater können das auch. Das nennt sich dann lan-bridge. Und vor allem können die sich die Settings von der Fritz-Box teilen.
H Hendrik007 25 April 2017 Teilen #29 Wäre LAN-Bridge nicht, wenn ich an den Repeater ein Gerät via Netzwerkkabel anschließe? Ich will ja eher den Repeater an das LAN anschließen...
Wäre LAN-Bridge nicht, wenn ich an den Repeater ein Gerät via Netzwerkkabel anschließe? Ich will ja eher den Repeater an das LAN anschließen...
C Caspar2020 25 April 2017 Teilen #30 Den Modus gibt's auch. Heißt dann aber WLAN Client Mode. Bei lan Bridge machst du genau das was du als letztes gesagt hast. Avm hat da auch bunte bildchen
Den Modus gibt's auch. Heißt dann aber WLAN Client Mode. Bei lan Bridge machst du genau das was du als letztes gesagt hast. Avm hat da auch bunte bildchen