Erfahrungen mit BetteOne Relax?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit BetteOne Relax?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Wieso sollte die allein schlecht nutzbar sein? Ich find die ausgesuchte Wanne sieht aus wie das Standardmodell von Kaldewei, dafür 3 mal so teuer...

G

Grym

Duo-Wannen sind nicht größer als normale. Es ist doch logisch, dass bei gleicher Größe und gleichem Liegemaß, eine Wanne mit zwei Schrägen steilere Schrägen hat als eine Schräge, die flacher läuft.

Ist das jetzt zu schräg gedacht?

S

Sebastian79

Klar sind die Wannen durch die Schrägen größer - und die Schrägen verlaufen gleich - egal, ob Solo oder Duo - das ist ja der "Clou" an einer Duo, weil sie symmetrisch ist .

S

Sebastian79

Warum sollte er? Ich sitzt doch nicht in der Mitte - zudem ist bei uns (Kaldewei Duo) das Teil bodengleich.

P

Peanuts74

Eben, wir haben auch die Kaldewei Vaio Duo mit Antislip (so heißen die Noppen bei dieser Wanne), die ist 210cm lang und man hat ausreichend Platz zu zweit und sitzt auch allein gut darin.
Ablauf ist in der Mitte und wieso sollte der dann stören? Lediglich beim aufstehen kann man auf den Stöpsel treten und ihn wieder schließen, wenn man vorher das Wasser ablaufen lassen wollte.
Ansonsten eine super Wanne, finde ich.

Zuletzt aktualisiert 25.12.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1326 Themen mit insgesamt 14029 Beiträgen