G Grym 26 August 2016 Teilen #26 Ich meinte die Conoduo und nicht die Conoflat. Aber ja, Conoflat interessiert mich auch. Oder doch die SuperPlanXXL.. Nachdem wir von Fliesen bisserl abgekommen sind wegen der Fugen..
Ich meinte die Conoduo und nicht die Conoflat. Aber ja, Conoflat interessiert mich auch. Oder doch die SuperPlanXXL.. Nachdem wir von Fliesen bisserl abgekommen sind wegen der Fugen..
S Sebastian79 26 August 2016 Teilen #27 Große Fliesen nehmen, dann wenig Fugen. Trotzdem vergleichst Du unterschiedliche Größen, daher macht das wenig Sinn - wenn man denn wirklich nur Zahlen vergleichen möchte.
Große Fliesen nehmen, dann wenig Fugen. Trotzdem vergleichst Du unterschiedliche Größen, daher macht das wenig Sinn - wenn man denn wirklich nur Zahlen vergleichen möchte.
WildThing 26 August 2016 Teilen #28 @Grym Ich würde auch unbedingt probeliegen empfehlen! Wir haben die Bette ja auch nur deswegen genommen. Wenn eine andere - für uns - bequemer gewesen wäre, wäre es eben diese geworden.
@Grym Ich würde auch unbedingt probeliegen empfehlen! Wir haben die Bette ja auch nur deswegen genommen. Wenn eine andere - für uns - bequemer gewesen wäre, wäre es eben diese geworden.