K
Knallkörper
Wir haben mittlerweile eine Probefeuerung mit dem Schornsteinfeger gemacht. Alles gut. Der Ofen ist übrigens sehr dicht, interessanter Weise hat er den Blower-Door-Test nicht beeinflusst.Oh, prima. Herzlichen Glückwunsch! Schon in Betrieb genommen? U habt ihr Artstone weiß? Schmussempfindlich = staubempfindlich? Läuft die Zuluft über die Bodenplatte?
Wir haben uns nun so gut wie für den Artstone Natural entschieden (i51AN), nachdem ich noch mit dem weißen Stahl gehadert habe.
Freue mich auch auf ein Foto Danke für dein Feedback!
Staubempfindlich ist die Oberfläche nicht, aber berührempfindlich! Mit schmutzigen Finger gibt es sofort Abdrücke, die nicht ohne weiteres wegzuputzen sind. Es liegt beim Ofen übrigens ein Schleifklotz dabei... Damit habe ich die Fingerabdrücke vom Zusammenbau erst mal abgeschliffen.
Ich glaube, das ist Artstone weiß.. siehe Foto. Auf dem Bild steht der Ofen noch leicht schräge. Beim Zusammenbau setzt sich das Stahlgestell ein wenig. Wir haben auch das 250 kg Speichermagazin mit eingebaut. Die Stabilität der Stahlkonstruktion ist für mich der einzige kleine Qualitätsmangel.