Erfahrungen mit Unternehmen im Raum Karlsruhe

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Unternehmen im Raum Karlsruhe
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Chattsia

Da bin ich wieder, es gibt neues:

Unser Rohbau steht, das Dach ist dicht und die Fenster kommen nächste Woche

Bei uns weiterhin alles bestens!

C

Chattsia

UPS, jetzt ist mein erster Beitrag verschwunden... Damit der letzte Eintrag Sinn macht wollte ich nur noch schreiben, dass wir mit Atamela bauen. Wer mehr wissen will kann sich gern bei mir melden.

J

Judith87

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und ebenfalls auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit der Firma Südeba.
Wir hatten in den letzten beiden Wochen Besuch von dem Südeba Berater aus unserer Region. Ich muss sagen ich fühle mich recht gut beraten. Der Herr kümmert sich ´gleich um unsere Belange. Da wir eine Doppelhaushälfte bauen möchten hat er auch gleich nach einem Baupartner gesucht. Ein Grundstück wäre evtl. auch schon gefunden. Allerdings steh ich einem kompletten Neubau skeptisch gegenüber, da ich Angst vor versteckten Kosten oder Baupfusch habe. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wart ihr zufrieden mit Südeba? Hat eure Kalkulation gestimmt, oder habt ihr noch einiges drauflegen müssen?
Vielen Dank schon vorab für eure Rückmeldungen...

T

Tani

Guest
Wir bauen nicht mit Südeba, allerdings kenne ich einen GF von der Firma und denke deshalb, dass es sich um ein gutes Unternehmen handelt, wie ich ihn einschätze.

C

Chattsia

Juhu wir leben noch! Und unser Haus steht auch noch

Seit ich mich das Letzte Mal gemeldet habe, haben wir Fenster und eine Bautür bekommen, die Rohinstallation ( Wasserleitungen, Elektrik, Verteilerkasten für die Fußbodenheizung und so was) wurde gemacht, ein Gerüst für die Außenisolation gestellt...

Jetzt sollte es nur noch für ein paar Tage etwas wärmer werden, dann kann endlich die Fußbodenheizung und die Außenisolation für den Keller gemacht werden!

Diese Woche kommt der Gipser, so ist es zumindest geplant

Schönen Tag zusammen!

C

Chattsia

hallo...

... ein kurzes update bezüglich unserem Hausbau:

morgen wird der Gipser fertig, nächste Woche kommt der Estrich und die Fußbodenheizung, dann passiert zwei Wochen nichts weil der Estrich trocknen muß.

danach kommt der Fliesenleger ( mit dem ich mich heute am Bau getroffen habe um alles durchzusprechen) und die Küchenmontage ist auch schon im anrollen.

wenn weiter alles planmäßig läuft ziehen wir im mai um, muß passen weil wir die Wohnung zum 1.6. gekündigt haben

grüße!

Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 873 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen