1
123david
Hallo Bauherr,Hallo,
wir wollen ein Einfamilienhaus im Raum Karlsruhe bauen. Wir haben keine Erfahrungen mit dort ansässigen Firmen bzw. Maklern und würden uns sehr freuen, Infos zu bekommen z.B. über Town & Country, Atamela, Schwabenhaus oder die süddeutsche Bauherrenberatung.
Wer hat reale Erfahrung gemacht?
Danke schon jetzt!!!
Viele Grüsse
Ulmer
Ich habe leider negative Erfahrung mit dem Verband Privater Bauherren Herr Hesse in Ka gemacht.
Ich habe diesen vor Baubeginn beauftragt und bei zwei Sachverhalte habe ich diesen konkret mit der Prüfung beauftragt. Man erhält nur allgemeingültige Aussagen zurück, nach dem Motto: Wie wird das Wetter? Nun , morgens ist es etwas kühler , tagsüber wird es etwas heller und abends geht der Tag zu Ende.
Ich habe zwei Gutachten und ein Ergänzungsgutachten und kurz gesagt der Schaden ist größer wie befürchtet.
Die Antwort vom Verband Privater Bauherren, Mann sei selbst daran Schuld ,schließlich hat die Baufirma den Schaden verursacht und nicht Verband Privater Bauherren.
Meine Meinung, sparen Sie sich das Geld beim Verband Privater Bauherren nur selber Informieren schützt vor Schaden.
Architekt .----> nein Danke siehe xxx-baudavid123-oyla-de
Zuletzt bearbeitet: