B
Benutzer 1001
Lies den Text nochmal dann weißt du das du Quatsch geschrieben hast es geht ums WarmwasserZirkulation für Kaltwasser? Luxus, Luxus.
Lies den Text nochmal dann weißt du das du Quatsch geschrieben hast es geht ums WarmwasserZirkulation für Kaltwasser? Luxus, Luxus.
Lies den Text nochmal dann weißt du das du Quatsch geschrieben hast es geht ums Warmwasser
dass das erste kalte Wasser morgens aus dem Hahn
Darf ich Dir Dein Kompliment zurückgeben. Ich glaube kaum, dass sich der Ratsuchende morgens ein lecker 55° Wasser zapft.Lies den Text nochmal dann weißt du das du Quatsch geschrieben hast es geht ums Warmwasser
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir geht es nicht primär um die Wassermenge, sondern darum, ob das "normal" ist oder nicht. Mir ist das in früheren Wohnungen in der Form nicht aufgefallen und da frage ich mich, warum es jetzt so anders ist. Und warum sich die Wasserhärte wieder erhöht. Und da kam mir als erstes der Gedanke, das was mit der Sanitärinstallation nicht stimmen könnte und wollte deshalb Meinungen dazu hören.Zur Frage:
Ich mache das schon seit eh und je so und mir schmeckte das erste Wasser aus dem Hahn noch nie, weder mit noch ohne Entkalkung im Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Ferienwohnung whatever.
Wenn es wirklich um 400ML geht verstehe ich auch den ganzen Aufriss hier nicht. Sorry, normalerweise bin ich netter, aber dass klingt hier schon sehr nach First World Problem.
Mach mal nen Versuch: Nimm ein Glas leckeres Wasser (also nachdem es gelaufen ist) las das über Nacht stehen. schmeckt dir das am nächsten Morgen genauso gut wie am Tag davor?