F
Farilo
Bei gering zu zahlender Miete, eurem Alter und eurer Sparrate, würde ich noch 2_3 Jahre weitersparen. Im der Zeit das absolut perfekte Grundstück suchen, mir richtig Ahnung zum Thema Hausbau zulegen, zigtausende Hausbaufirmen/Musterhaus Parks besuchen und diese Zeit extrem genießen. Dann, wenn der Geschmack sich geformt hat, die Ahnung da ist, das Eigenkapital bei rund 200k liegt, sich genau das richtige Haus bauen mit einer möglichst geringen mntl Belastung.
Ihr habt doch kein Stress zur Zeit... Läuft doch alles. Miete günstig, Alter top, Sparrate super, Kinder noch nicht da, Arbeitsplatz relativ sicher... Wieso jetzt überstürzen?
Also, ihr könntet jetzt bauen... Aber ich würde noch a bisl ausharren um die zukünftige Ausgangsposition noch weiter zu verbessern.
Stellt euch vor mit zB 36 im ein Haus zu ziehen, einer mntl Rate von 750€!
Das wäre doch top.
Aber wenn man erst einmal angefixt ist vom Hausbau, dann wirds schwer die Übersicht zu behalten...
Viel Glück bei eurer Entscheidungsfindung
Ihr habt doch kein Stress zur Zeit... Läuft doch alles. Miete günstig, Alter top, Sparrate super, Kinder noch nicht da, Arbeitsplatz relativ sicher... Wieso jetzt überstürzen?
Also, ihr könntet jetzt bauen... Aber ich würde noch a bisl ausharren um die zukünftige Ausgangsposition noch weiter zu verbessern.
Stellt euch vor mit zB 36 im ein Haus zu ziehen, einer mntl Rate von 750€!
Das wäre doch top.
Aber wenn man erst einmal angefixt ist vom Hausbau, dann wirds schwer die Übersicht zu behalten...
Viel Glück bei eurer Entscheidungsfindung