Y
ypg
Zerfleddern ist doof, aber ich mach es mal
Ich sehe diesen Entwurf nicht als endgültig, da steckt Gedankengut drin, aber da ist noch viel mehr drin.
Zeichnet der Fachmann nur nach oder plant er auch?
In 2/3 Schritten hat man die tanzenden Schrittes ggü. erreicht.aber dann entfällt wohl der direkte Zugang von der Küche zur SPK/Abstellraum.
Der TV ist immer lauterWir wissen nicht ob, dass so optimal wäre. Die Straße ist zwar ruhig,
Dafür hat man geschickt angelegte Fenster, ggf eine Hecke ums Grundstück und die meisten haben eh noch Plissees oder so...am Abend wenn drinnen das Licht an ist könnte man uns wohl gut ins Wohnzimmer schauen.
"schade" muss man oft in Kauf nehmen, um anderes perfekt zu gestaltenUnd kein Fenster nach vorne fände ich schon schade,
Insofern sollte man sich überlegen, ob man überhaupt die Garage und die Treppe dorthin platziert, wo sie ist und nicht eventuell mal übers Drehen, Kontern oder etwas anderes nachdenkt.da die Ausrichtung mit Süd/Ost bis in den späten Nachmittag wohl schönes Licht ermöglicht.
Ich sehe diesen Entwurf nicht als endgültig, da steckt Gedankengut drin, aber da ist noch viel mehr drin.
Zeichnet der Fachmann nur nach oder plant er auch?