kaho674 26 Juli 2018 Teilen #25 Wäre es nicht zu überlegen, das Haus mit Garage wie folgt zu platzieren? Oder ist das geländetechnisch noch chaotischer?
Wäre es nicht zu überlegen, das Haus mit Garage wie folgt zu platzieren? Oder ist das geländetechnisch noch chaotischer?
11ant 26 Juli 2018 Teilen #26 kaho674 schrieb: Eigentlich würde die Sache im letzten Vorschlag besser, Zum Vergrößern anklicken.... Lässt sich Dein Programm umstellen, daß es transparent dahinter nicht das andere Stockwerk zeigt, sondern dasselbe Stockwerk der vorherigen Version ?
kaho674 schrieb: Eigentlich würde die Sache im letzten Vorschlag besser, Zum Vergrößern anklicken.... Lässt sich Dein Programm umstellen, daß es transparent dahinter nicht das andere Stockwerk zeigt, sondern dasselbe Stockwerk der vorherigen Version ?
kaho674 26 Juli 2018 Teilen #27 Ich kann das Stockwerk von A nach B kopieren und dann beide übereinander legen. Aber wozu dass denn?
11ant 26 Juli 2018 Teilen #28 Nun, manche Versionsunterschiede grenzen an Suchbilder Im übrigen diskutiere ich hier schon eine Weile nicht mehr mit, da ich auf 11ant schrieb: Wiewowas, wer lag jetzt noch mal wie hoch ? - gibt es einen Lageplan mit Höhenangaben / Höhenlinien (und/oder ein Bild) ? Zum Vergrößern anklicken.... noch keine Antwort vernahm.
Nun, manche Versionsunterschiede grenzen an Suchbilder Im übrigen diskutiere ich hier schon eine Weile nicht mehr mit, da ich auf 11ant schrieb: Wiewowas, wer lag jetzt noch mal wie hoch ? - gibt es einen Lageplan mit Höhenangaben / Höhenlinien (und/oder ein Bild) ? Zum Vergrößern anklicken.... noch keine Antwort vernahm.
kaho674 26 Juli 2018 Teilen #29 11ant schrieb: Nun, manche Versionsunterschiede grenzen an Suchbilder Zum Vergrößern anklicken.... Ach, alter Mann, wohl Brille vergessen?
11ant schrieb: Nun, manche Versionsunterschiede grenzen an Suchbilder Zum Vergrößern anklicken.... Ach, alter Mann, wohl Brille vergessen?