2018 ist schon einige Jahre her... Mag jemand zu folierten Kunststofffenstern berichten?
H HoisleBauer22 12 Februar 2022 Teilen #43 2018 ist schon einige Jahre her... Mag jemand zu folierten Kunststofffenstern berichten?
G Georgian2019 13 Februar 2022 Teilen #44 blaupuma schrieb: Bin noch am Anfang der Recherche. Mir wurden gesagt ich kann mich auf 30-40% Mehrkosten im Vergleich zu Kunststofffenster einstellen. Das genaue Angebot als Alternative zu meinem Angebot ( nur Kunststoff ) erwarte ich zeitnah. Zum Vergrößern anklicken.... Also unsere Holzfenster vom örtlichen Fensterbauer waren nur unwesentlich teurer als von mir vorher konfigurierte Kunststofffenster aus dem Onlinehandel.
blaupuma schrieb: Bin noch am Anfang der Recherche. Mir wurden gesagt ich kann mich auf 30-40% Mehrkosten im Vergleich zu Kunststofffenster einstellen. Das genaue Angebot als Alternative zu meinem Angebot ( nur Kunststoff ) erwarte ich zeitnah. Zum Vergrößern anklicken.... Also unsere Holzfenster vom örtlichen Fensterbauer waren nur unwesentlich teurer als von mir vorher konfigurierte Kunststofffenster aus dem Onlinehandel.