Naja, wenn ich so in deine Vertragsbedingungen schaue wird ja alles ausgeschlossen außer einen Kaminofen den man betreiben darf als Sekundäre Energiequelle (in wie fern das z. B. ein Wassergeführter sein darf mit dem du den Brauchwasserspeicher erhitzen kannst könntest du ja mal klären, oder einfach machen )
Alles andere wird wenn ich das lese nicht erlaubt sein...Zumal es auch keinen Sinn machen würde da du ja eine doppelte Heizungsanlage kaufen würdest und die ja auch mit eingebunden werden müsste in das Heizsystem, das werden die nicht dulden, zwar würdest du nicht in deren Heizkreislauf arbeiten weil es in der Regel nur Wärmetauscher mit 2 getrennten Kreisläufen zwischen deren und deinem Wasserkreislauf sind aber das müsste ja trotzdem entsprechend eingebunden werden vom Heizungsbauer und da darf normalerweise nur deren Monteur ran.
Ich würde, weil es ja nicht anders geht, so hinnehmen und mir einen normalen Kaminofen mit in die Bude stellen welchen ich so oder so mit eingebaut hätte, der kostet zumindest nicht soviel wie ein Wassergeführter