Y
ypg
Off topic!
Auch Menschen sind individuell, so auch ihre Bedürfnisse.
Mag ja sein, dass Dir 112qm genügen und Du größer als unschön empfindest. Mag auch sein, dass Du auf etwas verzichtest, was andere als selbstverständlich sehen, zb Privatsphäre in einem Familienverbund und entsprechendem Heim.
Und ja, man kann austreten, ins Kino geschickt werden, sich absprechen, usf.
Man kann sich aber auch freuen, entsprechend der jetzigen Bedürfnisse zu bauen und später den Raum für sich selbst zu nutzen oder für die Enkelkinder.
Man kann auch gönnen, wenn andere es sich leisten können und wollen.
Dein Beitrag ist schon etwas abfällig, was echt nicht sein muss.
Jedem das Seine. Wohnen ist so individuell für die Menschen wie die Voraussetzungen für eine Finanzierung.Naja ich kann mir schöneres vorstellen, daher hat mein Haus auch nur 112qm. Kinder brauchen meiner Meinung nach nicht so viel Luxus, wer seine Ruhe will kann ja mal spazieren gehen, oder zu nem Freund/freundin. ich baue sicherlich kein Schloss mit X räumen.
Auch Menschen sind individuell, so auch ihre Bedürfnisse.
Mag ja sein, dass Dir 112qm genügen und Du größer als unschön empfindest. Mag auch sein, dass Du auf etwas verzichtest, was andere als selbstverständlich sehen, zb Privatsphäre in einem Familienverbund und entsprechendem Heim.
Und ja, man kann austreten, ins Kino geschickt werden, sich absprechen, usf.
Man kann sich aber auch freuen, entsprechend der jetzigen Bedürfnisse zu bauen und später den Raum für sich selbst zu nutzen oder für die Enkelkinder.
Man kann auch gönnen, wenn andere es sich leisten können und wollen.
Dein Beitrag ist schon etwas abfällig, was echt nicht sein muss.