P
powertdi
Bin dabei ein Haus zu kaufen. Jedoch war da vor kurzer Zeit ein Wasserschaden. Das Haus ist ohne Keller und wurde 1999 gebaut. Angeblich ist das Abflussrohr vor dem Haus geplatzt und das Wasser hat sich zurück gestaut ins Haus. Alle Wände sind von innen, ca. 20 cm hoch feucht und der Putz löst sich an ein paar stellen. Es wurde dann durch die Versicherung eine Firma beauftragt die dieses, durch Bohrungen in den Boden, getrocknet haben soll. Jetzt ist das einiges an Zeit her und die Wände sind immer noch feucht,da die Heizung länger getropft hat.
Wie kann ich jetzt vor gehen um nicht ein Fehler zu machen, beim Haus Kauf. Woher kann das Wasser noch kommen ? Bodenplatte ist doch aus Wasserdichtem Beton .
Wollte eigentlich im Erdgeschoss komplett den Estrich+ Dämmung abtragen um Fußbodenheizung zu verlegen. Habe aber jetzt Angst was mich da erwarten könnte .
Danke.
Wie kann ich jetzt vor gehen um nicht ein Fehler zu machen, beim Haus Kauf. Woher kann das Wasser noch kommen ? Bodenplatte ist doch aus Wasserdichtem Beton .
Wollte eigentlich im Erdgeschoss komplett den Estrich+ Dämmung abtragen um Fußbodenheizung zu verlegen. Habe aber jetzt Angst was mich da erwarten könnte .
Danke.