Finanz-Haus-Grund
Hallo Bronko,
wir haben bei der Finanz-Haus-Grund für eine Doppelhaushälfte in Bargteheide/Schleswig-Holstein unterschrieben. Unsere Finanzierung ist seit letzter Woche durch, wir warten jetzt auf den Notartermin, daher kann ich dir noch nicht allzu viel sagen: Bisher lief alles ganz reibungslos, wir haben eine vernünftige Kostenaufstellung bekommen und hätten sogar die Finanzierung mit der Firma machen können, haben uns aber dagegen entschieden. Das Angebot war zwar nicht schlecht, wir haben aber bereits einen Finanzberater, der seit Jahren unsere Finanzierungen erledigt und der auch die Hausfinanzierung geregelt hat. Grundsätzlich sind aber bis jetzt die Ansprechpartner bei der Finanz-Haus-Grund immer sehr hilfsbereit gewesen, da kann ich mich nicht beklagen. Jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie es weiter geht... ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.
Ach ja, da fällt mir noch etwas ein: Wir waren bei einer Musterhausbesichtigung etwas zu früh da und hatten somit die Chance, ungestört mit den dortigen Bauherren zu sprechen. Die waren sehr zufrieden, hat wohl alles gut geklappt.
LG Jenna