M
Mad_Max
Naja, ich will mich jetzt nicht in Kleinigkeiten wie Betonsorte für Terrasse verlieren . Mir reicht erst mal die Angabe das ich unter 2k landen kann wenn ich sparsam bin und bei ca 4k lande wenn ich bissl hübschere Steine nehme. Ich plane da jetzt mit 2500 für den Posten und dann sehen wir weiter.
Kann jemand abschätzen was man bei der Elektrik sparen kann?
Fräsen und Leitungen verlegen würden wir auf jeden Fall selber. haben ~100 Steckdosen, Wohnzimmer / AZi / 3* Kinderzimmer Netzwerkdose, Sat und Telefondose geplant. Kein Smarthome oder ähnlichen Schnickschnack. Aber die Zeiten die der Fachmann da anschlagen würde kann ich nicht schätzen.
Danke für den Input soweit. Das hilft wirklich sehr! Auch die kritischen Stimmen!
Kann jemand abschätzen was man bei der Elektrik sparen kann?
Fräsen und Leitungen verlegen würden wir auf jeden Fall selber. haben ~100 Steckdosen, Wohnzimmer / AZi / 3* Kinderzimmer Netzwerkdose, Sat und Telefondose geplant. Kein Smarthome oder ähnlichen Schnickschnack. Aber die Zeiten die der Fachmann da anschlagen würde kann ich nicht schätzen.
Danke für den Input soweit. Das hilft wirklich sehr! Auch die kritischen Stimmen!
Zuletzt bearbeitet: