K Kate*** 25 Juni 2019 Teilen #19 Ich wollte dich mit meiner Aussage ebenfalls nicht angreifen, tut mir leid. Ah ok, die Banken haben das bisher selbst immer als Blankoauszahlungen bezeichnet, daher hatte ich mir insoweit keine Gedanken gemacht über die Bezeichnung!
Ich wollte dich mit meiner Aussage ebenfalls nicht angreifen, tut mir leid. Ah ok, die Banken haben das bisher selbst immer als Blankoauszahlungen bezeichnet, daher hatte ich mir insoweit keine Gedanken gemacht über die Bezeichnung!
Tassimat 25 Juni 2019 Teilen #20 Alles ok, keine Sorge. Die Banken sagen dir damit durch die Blume, dass es für sie ok wäre, was sie offziell ja nicht dürfen
Alles ok, keine Sorge. Die Banken sagen dir damit durch die Blume, dass es für sie ok wäre, was sie offziell ja nicht dürfen
H HilfeHilfe 25 Juni 2019 Teilen #21 Hallo Blankoauszahlungen Mus sman auch bei Banken belegen wenn man weitere Tranchen abruft. Wollte ich mal klar stellen.
Hallo Blankoauszahlungen Mus sman auch bei Banken belegen wenn man weitere Tranchen abruft. Wollte ich mal klar stellen.
J Joedreck 25 Juni 2019 Teilen #22 Nein, muss man nicht. Ich habe nicht eine Rechnung einreichen müssen. Am Ende kam nur ein Mitarbeiter zur "Endabnahme".
Nein, muss man nicht. Ich habe nicht eine Rechnung einreichen müssen. Am Ende kam nur ein Mitarbeiter zur "Endabnahme".
H HilfeHilfe 25 Juni 2019 Teilen #23 Joedreck schrieb: Nein, muss man nicht. Ich habe nicht eine Rechnung einreichen müssen. Am Ende kam nur ein Mitarbeiter zur "Endabnahme". Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mit der Sparkasse / Volksbank finanziert ? Welches Sanierungsvolumen ? Die großen Banken zahlen immer nur gegen Rechnungsvorlage
Joedreck schrieb: Nein, muss man nicht. Ich habe nicht eine Rechnung einreichen müssen. Am Ende kam nur ein Mitarbeiter zur "Endabnahme". Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mit der Sparkasse / Volksbank finanziert ? Welches Sanierungsvolumen ? Die großen Banken zahlen immer nur gegen Rechnungsvorlage
J Joedreck 25 Juni 2019 Teilen #24 Ja die örtliche Sparkasse. Die war im Übrigen auch von den Konditionen gut aufgestellt.