P
parcus
Hallo,
wir sprechen hier von einer öffentlich-rechtlichen Anstalt !
Die KfW veröffentlicht gerade deshalb aus gutem Grund alles öffentlich zugänglich auf der Homepage.
D.h. wenn Du oder Deine Bank das Merkblatt oder Formular nicht herunterladen kannst, dann kann es auch kein Haushersteller.
Die KfW hat hier nicht umsonst einen unlauteren Wettbewerb vermutet.
Denn derzeit dürfen keine entsprechenden Aussagen gemacht werden.
Ich werde doch als KfW Berater kein Produkt der KfW unterschlagen ;)
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte hier helfen Dich und andere vor Schaden zu schützen. Ich wüsste selber gerne die Anforderungen und habe Bauherren deshalb in der Warteschleife.
Ich gehe nicht davon aus, dass derzeit eine Hausbank einen Antrag starten würde, sondern den Bauherren eher fragen würde, wo er denn das Formular bekommen hat.
Nur was ist, wenn es übersehen wird, Du eine Ablehnung und ggf. Sperrfrist bekommst ?
Also Holzauge sei wachsam, eine Firma lebt nun einmal von Marketing.
LG
wir sprechen hier von einer öffentlich-rechtlichen Anstalt !
Die KfW veröffentlicht gerade deshalb aus gutem Grund alles öffentlich zugänglich auf der Homepage.
D.h. wenn Du oder Deine Bank das Merkblatt oder Formular nicht herunterladen kannst, dann kann es auch kein Haushersteller.
Die KfW hat hier nicht umsonst einen unlauteren Wettbewerb vermutet.
Denn derzeit dürfen keine entsprechenden Aussagen gemacht werden.
Ich werde doch als KfW Berater kein Produkt der KfW unterschlagen ;)
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte hier helfen Dich und andere vor Schaden zu schützen. Ich wüsste selber gerne die Anforderungen und habe Bauherren deshalb in der Warteschleife.
Ich gehe nicht davon aus, dass derzeit eine Hausbank einen Antrag starten würde, sondern den Bauherren eher fragen würde, wo er denn das Formular bekommen hat.
Nur was ist, wenn es übersehen wird, Du eine Ablehnung und ggf. Sperrfrist bekommst ?
Also Holzauge sei wachsam, eine Firma lebt nun einmal von Marketing.
LG