Beleihen kann er das Grundstück immer noch ... Ich sehe keinen Grund, heute schon Zinsen zu zahlen.
B Bieber0815 23 Februar 2017 Teilen #13 Beleihen kann er das Grundstück immer noch ... Ich sehe keinen Grund, heute schon Zinsen zu zahlen.
A Alex85 23 Februar 2017 Teilen #14 Jup, Grundstück aus Eigenkapital ist super. Dann hat er beim Haus auch keine Probleme einen beliebigen Finanzierer zu nutzen, spart entsprechend Gebühren, Zinsen usw.
Jup, Grundstück aus Eigenkapital ist super. Dann hat er beim Haus auch keine Probleme einen beliebigen Finanzierer zu nutzen, spart entsprechend Gebühren, Zinsen usw.
H HERR_bau 23 Februar 2017 Teilen #15 Hat aber später schlechtere Zinsen als wenn er es jetzt über Darlehen finanzieren würde....
H HERR_bau 23 Februar 2017 Teilen #17 KingSong schrieb: Wieso sollte ich später (wann später) schlechtere Zinsen haben? Zum Vergrößern anklicken.... Weil die Zinsen gerade am steigen sind...
KingSong schrieb: Wieso sollte ich später (wann später) schlechtere Zinsen haben? Zum Vergrößern anklicken.... Weil die Zinsen gerade am steigen sind...
KingSong 23 Februar 2017 Teilen #18 Das ist mir bewusst, aber sobald ich das Grundstück besitze wird finanziert und gebaut....