Fremdgewerk, Schadensbehebung, Gewährleistung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fremdgewerk, Schadensbehebung, Gewährleistung?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

8 Grad ist aber schon eine Menge und fällt auch bei kleineren Räumen auf. Schiefe Fuge wäre mir prinzipiell egal, wenn optisch unauffällig. Aber bei allem anderen kriegste Augenkrebs.

Ich hab mal ne Wohnung mit nem Raum mit durchgängig schräger Wand (2 der 4 Raumecken keine 90 Grad) versucht, mit Boden und Einrichtung zu versehen. Kannste nicht Fliesen, alles was zur Wand parallel liefe, wenn sie denn gerade wäre, sieht einfach schlecht aus.
 
H

HilfeHilfe

Fotos ?? Ansonsten Fliesenleger sein Problem . Schraubt es selbst ab oder lässt einen kommen . Und als ob der Sanitär wüsste das es schon mal ab war
 
H

haydee

Wird ähnlich Enden wie bei uns. Unser Parkett ist etwas wellig - in jedem Raum. Raus und neu ist unverhältnismäßig. Gab 400 Euro und die 1,5 qm am Treppenabsatz mussten neu gemacht werden, weil man schwankt. Das ist gefährlich und der Rest ist Optik.

Ob wir den Rest (fehlende, falsch aufgetragene Versiegelung, splitternde Hölzer) weiterverfolgen sind wir uns noch unsicher. Dieser Hampelverein hat ein Recht auf Nachbesserung und die wollen wir nicht mehr im Haus haben
 
Zuletzt aktualisiert 19.12.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42274 Beiträgen
Oben