D
dankon7gookoel
HAa
* AEG druckloser Kleinspeicher Huz 5 Basis, 5l, 2kW, steckerfertig, untertisch, EEK A, 222162
Aber hier werde ich ebenfalls noch mal recherchieren anhand der in Onlineshops verfügbaren Geräte.
Hey das ist ja was wir tun wollen, 5Liter Durchlauf, alles klar. Ich hatte das Gerät mal gegoogelt und bin dann bei ganz viel negativen Rezensionen bei Hornbach gelandet. (ich hätte das hier verlinkt , aber hatte schon eine Rüge wegen Verlinkungen auf kommerzielle Websites [sehr weiter Begriff!) bekommen. Also ich schmeiße hier mal die folgenden gut bewerteten ins Rennen die auch zeitnah bei den einschlägigen Megabad Seite cc verfügbar sind:Für's Gäste-WC würde ich mir einen Kleinspeicher überlegen, der passt auch unter ein kleines Waschbecken und kommt mit 230 Volt aus, beispielsweise den AEG 236 284. 5 Liter Warmwasser reicht locker für 2x Händewaschen und nach wenigen Minuten ist der schon wieder gefüllt. Bei 70 Euro für Ersatz ist das ein No-Brainer.
* AEG druckloser Kleinspeicher Huz 5 Basis, 5l, 2kW, steckerfertig, untertisch, EEK A, 222162
Aber hier werde ich ebenfalls noch mal recherchieren anhand der in Onlineshops verfügbaren Geräte.