C
chrisw81
Ich werde natürlich damit leben können und sicher stört es irgendwann auch nicht mehr bzw. fällt gar nicht mehr auf.Ach was. Jeder weiß, daß eine Dusche im Gäste-WC keine Hauptdusche ist. Und jeder kennt solche Laien - wenn er nicht selber einer ist - die bei einem Bodendurchbruch nicht automatisch daran denken, daß der wegen irgendwas im Raum darunter da sein wird. Das passiert "in den besten Familien". Und diese Detailängstlichkeit "mußte ja so kommen", wenn jetzt eine Generation von Pränataldiagnostik-Eltern Bauherren werden. Als noch nicht alle Bauherren dank Internetforen voneinander wußten, wurde auch nicht weniger gemurkst und gepfuscht als heute - jedenfalls soweit man Bauboom-Zeiten nur mit anderen Bauboom-Zeiten vergleicht.
Ich finde es nur schade, da es mit mehr Kommunikation seitens des Architekten eventuell hätte vermieden werden können. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es bei uns so eine Massenabfertigung wird, wo gemurkst wird, anstatt an vernünftigen Lösungen zu arbeiten. Ich hätte auch gern mehr Geld für weitere Architektengespräche bezahlt, wäre ich auf solche Probleme hingewiesen worden.