da wurde ich Dir 30x60 Naturschiefer empfehlen.
Sehr hübsch. Läuft unter der Kategorie Fliesen.
Da muss man aber erwähnen: Schiefer ist ein Naturprodukt und somit könnte man negativ wie auch positiv über die Farbvielfalt in der Lieferung sein, was keinen Mangel darstellt, viele aber nicht wollen.
Es gibt schöne, gefühlt warme Fliesen durch matte und unregelmäßige Oberfläche, allerdings möchte
@tf4skate gern selbst verlegen.
Nach der Fragestellung geht es auch etwas um die Kosten.
Insofern: mach, wie Du willst, Fremder. Alles ist erlaubt. Du wirst keine zwei linken Hände haben, insofern steht Dir vieles zur Auswahl: eine Küche ist kein Chaos-Raum, noch flutet man den. Es ist kein Feuchtraum!
Wenn man davon ausgeht, dass jemand zum Nichtkleckern und Rumhampeln erzogen wird, wird sich eine Sauerei wegen Brei-auf-dem-Boden auf wenige Monate beschränken - außer bei Dir geht es zu wie bei Hempels unterm Sofa oder früher den Wollnys.
Nur weil sich hier jemand seinen Kaffee nicht richtig einschenken kann oder den falschen KVA zur falschen Tasse nutzt, muss es Dich nicht einschränken.
Ich bin übrigens pro Fliese, weil ich sie ganz einfach mag. Ich wäre aber auch Holz nicht abgeneigt.