W willWohnen 20 Mai 2015 Teilen #62 Tja, ich sag mal so, der Innenputz ist gerade erst fertig geworden. Jetzt kommt die Fußbodendämmung und die Heizungsschlangen und dann erst mal der Estrich... der dann trocknen darf... wochenlang...
Tja, ich sag mal so, der Innenputz ist gerade erst fertig geworden. Jetzt kommt die Fußbodendämmung und die Heizungsschlangen und dann erst mal der Estrich... der dann trocknen darf... wochenlang...
EveundGerd 20 Mai 2015 Teilen #63 Die Zeit geht schnell um. Ich dachte, dass würde ewig dauern aber so war es nicht.
M MünchnerKindl 21 Mai 2015 Teilen #64 Bei uns wurde die letzten Tage das Haus aufgestellt, das war schon aufregend- trotz des Wetters Für Hortensien habe ich noch nie eine besondere Erde, beziehungsweise Torf benutzt. Die müssen bei uns einfach so Wachsen
Bei uns wurde die letzten Tage das Haus aufgestellt, das war schon aufregend- trotz des Wetters Für Hortensien habe ich noch nie eine besondere Erde, beziehungsweise Torf benutzt. Die müssen bei uns einfach so Wachsen