P
pagoni2020
Du hast doch eine Grundidee, dass Du keine glatten Wände magst oder brauchstr, das ist doch schonmal hilfreich für ne gute Entscheidung. Hier hast Du jetzt die Varianten gelesen aber letztlich ist Alles möglich und kannst aus Allem etwas machen, was Dir gefällt. Wir hatten damals, vor vielen Jahren, den Streichptz weiß im Kreuzschlag draufgemachbt und danach mit ner Lasur von Caparol ein tolles Ergebnis bekommen; seinerzeit hatte man gerne Erdtöne genommen, wobei ich die heute auch noch mag; das wirkte dann eher marmoriert und sah wirklich gut aus. Später haben wir dann damit auch einfarbig gearbeitet, ich müsste das also nie abschleifen. Es kommt einfach auf Dein gewünschtes Ziel an und dass Du sagst, dass ihr das so machen wollt, weil keine Kinder und Laune dazu ist doich toll und dann würde ich mir auch genau so etwas suchen,m was ich auch selbst (gerne!!!)) mache an Arbeit.
Ich glaubve, Du weißt schon, was Du willst und musst jetzt nur noch das passende Produkt, Farbe, Technik festlegen bzw. probieren. Oft kommen Änderungen dann ja auch während der Ausführung, zumindest ist es bei uns so :D
Ich glaubve, Du weißt schon, was Du willst und musst jetzt nur noch das passende Produkt, Farbe, Technik festlegen bzw. probieren. Oft kommen Änderungen dann ja auch während der Ausführung, zumindest ist es bei uns so :D