Große Stoßfugen im Rohbau noch innerhalb der Akzeptanz oder Mangel?

4,70 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Große Stoßfugen im Rohbau noch innerhalb der Akzeptanz oder Mangel?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

So sind die Decken in beiden Vollgeschossen etwa gleich hoch (2,40 und 2,41).
Ok , in schlafräumen würde es notfalls gehen, man schläft ja überwiegend da drin, bei Kindern doof ...aber im EG auch nur 2,40 zu haben, das geht gar nicht , da würde ich erst gar nicht, das Grundstück kaufen (noch schlimmer ist es , wenn es ein offenes Konzept ist), sorry, vielleicht bin ich auch da zu verwöhnt......

Es macht schon sehr viel aus, einen deckenhohen Raum mit viel Naturlicht zu haben.

Geht keine Ausnahme?
 
K

Kishihmen

Ok , in schlafräumen würde es notfalls gehen, man schläft ja überwiegend da drin, bei Kindern doof ...aber im EG auch nur 2,40 zu haben, das geht gar nicht , da würde ich erst gar nicht, das Grundstück kaufen (noch schlimmer ist es , wenn es ein offenes Konzept ist), sorry, vielleicht bin ich auch da zu verwöhnt......

Es macht schon sehr viel aus, einen deckenhohen Raum mit viel Naturlicht zu haben.

Geht keine Ausnahme?
Ne, damit habe ich kein Problem. Bei komplett freier Wahl hätte ich vermutlich auch 2,60m genommen, aber 2,40 finde ich echt okay. Nur weniger sollte es eben nicht sein ;)
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4401 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben