Ist im ländlichen Raum nicht unüblich. Mietwohnungen sind rar und das Haus bekommt eh mal ein Kind.Ich finde es immer amüsant, wie viele hier damit planen, dass zumindest eines der Kinder im Haus bleiben wird. :)
GU nicht, unserer war froh über alles was raus genommen wurde ;)GU wie auch Fertighausanbieter scheiden bei der geplanten Eigenleistung vmtl. aus, oder?
Ich lebe im ländlichen Raum. Die meisten meiner Freunde kommen aus ländlichen Räumen, NIEMAND von uns hat als erwachsener Mensch bei den Eltern gelebt. Dafür, dass hier gefühlt jedes zweite Einfamilienhaus mit Wohnung für die Kinder geplant wird, ist das doch ein eher seltener Fall, für den ich nicht planen würde.Ist im ländlichen Raum nicht unüblich. Mietwohnungen sind rar und das Haus bekommt eh mal ein Kind.
Wo "dort" ? - ich dachte, der Entwurf sei DIY entstanden ?Dort war eine 62,5cm "Einbuchtung" für Wohnwand (...) zu finden, deren Seite ich später zu besagter Schräge umfunktioniert habe.
Aufgrund des Reichtums an komplexen Anschlussdetails sehe ich vor allem ausscheiden, Eigenleistungen vor dem Abschluss der Leistungsphase 5 einbringen zu wollen als auch dringend geboten, den Planer auch die Bauleitung machen zu lassen.GU wie auch Fertighausanbieter scheiden bei der geplanten Eigenleistung vmtl. aus, oder?
Das gilt für Briefkasten-GU nicht selten - zumindest in Zeiten eines rauhen Wellenganges bei Einkaufspreisen.GU nicht, unserer war froh über alles was raus genommen wurde