S
Schniebi
Die Garage ist nicht inkludiert - nur die Bodenplatte mit 8,3 k ...Wenn ich für die Garage nur 20k ansetze (bei 6*9 wäre das günstig) liegt ihr inkl eurer Zusatzausstattung bei 1657 Euro /qm...da ich von Eigenleistung nichts lese gratuliere ich dir zum günstigsten Haus in 2022! ;)
Nicht falsch verstehen, aber hinterfrage zumindest kurz die Bauleistungsbeschreibung bzw. alles was "bauseits" ist. Nur zur Sicherheit.
Hat der GU wirklich nen Architekten an der Hand oder eher ein Bauzeichner? Hattet Ihr die Raumplanung vorgegeben oder selbst Entwürfe vorgelegt?
Der Kontakt besteht zu einem Architektenbüro ... ob da tatsächlich alles nur Architekten sind, oder wer da noch alles malen darf, weiß ich natürlich nicht ...
Wir haben nur unser raumkonzept und unsere Wünsche benannt - war aber auch von denen so gewollt ...
Die Bauleistungsbeschreibung ist frei zugänglich im Internet ... es ist ein lokaler GU aus der Nähe von Stendal ...
dass uns weiterhin Überraschungen ereilen können, ist uns durchaus bewusst und auch im Puffer berücksichtigt ...
Und auch wenn das unvorstellbar anhand der anderen Beiträge hier erscheint - in Sachsen-Anhalt liegt man im Durchschnitt bei 1800-2000 Euro/qm für nen Bungalow ...
zumindest waren alle Angebote in der Kategorie ... *grübel*
Eigenleistung sind Maler- und Bodenarbeiten ... Sry ... hab ich vergessen zu erwähnen :(