Leider finde ich das auch einen, ich kann es gerade nicht anders sagen, ungeeigneten Entwurf.
Riesenflächen, aber keinen sinnvollen Stauraum. Schlafzimmer, Platz für 250 cm Schrank.
Küche muss auf jeden Fall anders geplant werden, Insel parallel zur Küchenzeile. Und immer dieser jetzt so "neumodische" Speisekammer-Durchgang in der Hochschrankwand statt dem Durchgang ordentliche Schränke mit Innenauszügen bringt denselben Stauraum und spart den technische aufwendigeren Durchgang.
Badezimmer ein Grauen, 18 qm und 120 cm maximal für den Waschtisch.
Das OG ein dunkles Loch, da der Flur keinerlei natürliche Helligkeit bekommt, da die Treppe ja auch komplett innenliegend ist und nicht mal von dort dann etwas natürliches Licht kommt.
Und mal wieder der zwanghafte Durchgang von Garage ins Haus. So wie hier angeordnet für 2 Laufwege, so dass aus der Hauswirtschaftsraum-Fläche von 11,5 qm quasi max. 7 bis 8 qm und die planoben links in den Raum gequetscht bleiben. Und eigentlich auch nochmal Durchgangswege erfordern.
Und mal etwas positives. Die Abtrennung vom Wohnen gefällt mir erstmal ganz gut.