A
AKRPH2025
Hallo zusammen,
wie wollen aktuell ein Einfamilienhaus bauen und haben uns folgenden Grundriss mit Home Design 3D zusammengestellt (allerdings bleibt die PDF-Druck Funktion immer hängen, deswegen die Screenshots).
Das Haus:
- kein Keller
- 2 Vollgeschosse
- Hauswirtschaftsraum und Gästedusche im EG
- im Hauswirtschaftsraum soll unterkommen: PV-Anlage mit Speicher, alle Hauptanschlüsse, Stromkasten, Lüftungsanlage, Waschmaschine, Trockner und ein kleines Waschbecken
- Arbeitszimmer im EG
- Speisekammer unter der Treppe
- Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer im OG
- Sport/Abstellzimmer im OG
- Dachboden als Abstellfläche
Was denkt ihr?
Pain Points aus meiner Sicht, bei denen ich am meisten Fragezeichen habe:
- Größe des Hauswirtschaftsraum ausreichend?
- Gästebad von der Größe ausreichend oder habe ich die Leitungen als zu klein geplant?
PS: mein erster Post, bin erst seit kurzem hier, daher verzeiht mir bitte, wenn was „essenzielles“ fehlt
wie wollen aktuell ein Einfamilienhaus bauen und haben uns folgenden Grundriss mit Home Design 3D zusammengestellt (allerdings bleibt die PDF-Druck Funktion immer hängen, deswegen die Screenshots).
Das Haus:
- kein Keller
- 2 Vollgeschosse
- Hauswirtschaftsraum und Gästedusche im EG
- im Hauswirtschaftsraum soll unterkommen: PV-Anlage mit Speicher, alle Hauptanschlüsse, Stromkasten, Lüftungsanlage, Waschmaschine, Trockner und ein kleines Waschbecken
- Arbeitszimmer im EG
- Speisekammer unter der Treppe
- Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer im OG
- Sport/Abstellzimmer im OG
- Dachboden als Abstellfläche
Was denkt ihr?
Pain Points aus meiner Sicht, bei denen ich am meisten Fragezeichen habe:
- Größe des Hauswirtschaftsraum ausreichend?
- Gästebad von der Größe ausreichend oder habe ich die Leitungen als zu klein geplant?
PS: mein erster Post, bin erst seit kurzem hier, daher verzeiht mir bitte, wenn was „essenzielles“ fehlt
Anhänge
-
248,4 KB Aufrufe: 120
-
215,7 KB Aufrufe: 117