Danke für eure Rückmeldungen. Ich bin um jede einzelne hier dankbar. Ich bin absoluter Frischling in dem Gebiet und habe es mir auch viel leichter vorgestellt. Da man ja denkt wenn man neu baut es viel leichter ist und man alles so machen kann wie man möcgte. Aufgrund meiner wenigen Erfahrung habe ich mich hier angemeldet und nun doch schon einige gute Ideen bekommen. Mit gefällt sehr gut
@RomeoZwo den Luftraum weg dann ist das Bad zugänglich und ich kann den ganzen 2. Flur (der mivh eh stört) weglassen. Das spart mir schon mal einiges.
Die schleuse ist unsre Garderobe. Hier kommt eine einbauschrankwand rein für alle Schuhe Taschen jacken Helm usw was man halt alles hat mit Kindern.... Und ich möchte gerne viel mit den Kindern durch die Garage in da Haus gehen wegen sand und Matsch usw
Kleine Gästegarderobe würden wir dann unter die Treppe machen.
Zu dme kind 3. Sorry das stimmt das ist sehr verwirrend. Wir würden erstmal oben das büro benutzen udn wenn Kind 3 irgendwann kommt dann Büro unten und kind oben. Wollten nur in den plänen nicht überall kind 3 stehen haben.
Ich habe auch schon überlegt nochmal neu zu starten. Allerdings gefällt mir der Küche essen wohnen bereich sehr gut. Küche ist mittig aber man läuft nicht als erste Anlaufstelle drauf zu. Wohnzimmer abtrennbar. Aktuell ist bei uns alles offen. Und es stört uns persönlich einfach wenn abends noch spülmacshine ausgeräumt wird oder gekocht oder thermomix läuft und der andere was schauen möchte. Oder manche wollen noch am Tisch was reden und andere schon was schauen.
Ja ich hoffe ich konnte soweit mal alles beantworten.