Gefällt mir sehr - bis auf das Pultdach - das mag ich nicht. Also bitte ändern.
Im Ernst, schöner Plan. Aber passt er auch zum Grundstück? 670qm ist nicht so viel, da würde man zuerst schauen, wie das Haus sich da einfügt. Magst Du einen Lageplan dazu hochladen? Wäre auch wichtig für die Himmelsrichtugen.
Ansonsten ein paar Winzigkeiten:
Garderobe wurde schon gesagt.
Das Elternbad funktioniert zwar, aber der Abstand zwischen Wanne und waschbecken sieht etwas beengt aus. Vielleicht dreht man das T an die planlinke Wand? Ohne Maße aber schwer zu sagen.
Wäscheschacht irgendwo eingeplant? Oder soll die Waschmaschine mit ins Kinderbad? Platz wäre ja, aber so nen großzügigen Plan will man vermutlich nicht mit Arbeit verhunzen, oder?
Die Chillecke will nicht so richtig gemütlich wirken.
Ich bin auch ein Lichtanbeter. Großzügige Glasflächen sind toll. Aber zuerst muss die Funktionalität im Haus passen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Straße planlinks ist. Dann würde man von dort aus direkt bis auf Euer Sofa schauen:
Sowas macht eine Chillecke ungemütlich. Naja, für viele zumindest.
Deswegen viel Glas ja - aber überlegt.
Für die Ansicht kann ich mich noch nicht so richtig erwärmen. Vielleicht wäre es hübscher, breite Glasfronten im Kochbereich zu platzieren, statt 3 Einzeltüren?
Wozu dienen eigentlich die Schießscharten in den Kinderzimmer bzw. was genau passiert mit der Fläche unter der Pultschräge?