11ant
Ich decke meinen Schmierpapierbedarf komplett (!) mit den dritten Seiten, die ausschließlich mit und wegen dieser Ökogutmenschen-Fußzeile bedruckt werden."Think before you print" ist in der Fußzeile jeder unserer Firmen E-Mails.
Ich decke meinen Schmierpapierbedarf komplett (!) mit den dritten Seiten, die ausschließlich mit und wegen dieser Ökogutmenschen-Fußzeile bedruckt werden."Think before you print" ist in der Fußzeile jeder unserer Firmen E-Mails.
Wieso druckst du Emails aus? Da fällt mir gar nichts darauf ein...Ich decke meinen Schmierpapierbedarf komplett (!) mit den dritten Seiten, die ausschließlich mit und wegen dieser Ökogutmenschen-Fußzeile bedruckt werden.
Aber schön zu wissen, dass du in einer Zeit, wo der Klima Wandel und seine verheerenden Folgen unabstreitbar sind, jemanden der sich ein wenig Sorgen um die Umwelt macht, als "ökogutmensch" abwertest...Ich decke meinen Schmierpapierbedarf komplett (!) mit den dritten Seiten, die ausschließlich mit und wegen dieser Ökogutmenschen-Fußzeile bedruckt werden.
Weil ich sie nicht alle auswendig lernen (oder permanent ein E-Mail-Lesegerät mit mir herumschleppen) möchte, nur um sie mit Kollegen besprechen zu können.Wieso druckst du Emails aus?
Nein. Ich stelle nur fest, daß mit "think before you print" das Gegenteil erreicht wird, und "think before you add the line ´think before you print´" vielleicht klüger wäre. Die Zeitverschwendung, jede auszudruckende E-Mail erst danach zu scannen, ob man sie auf 98% verkleinern muß, nur um nicht wegen dieser dämlichen Zeile eine dritte Seite anzufangen, ginge auf keine Kuhhaut.jemanden der sich ein wenig Sorgen um die Umwelt macht, als "ökogutmensch" abwertest...