H
haydee
Altersgerecht oder Handicap tauglich ist das EG nicht.
Garderobe. Unter der Treppe kann man viel Stauraum generieren. Jedoch finde ich es unglücklich wenn die Garderobe nach dem Treppenauftritt und WC kommt.
Treppe funktioniert nicht. Für Gerade zu kurz und Auftritt fehlt, für gewendelt zu schmal.
Hauswirtschaftsraum für Haustechnik und Wäsche sehr klein. Streicht 1 Türe damit ihr mehr Stellfläche bekommt.
Was soll in einen Abstellraum mit 87 cm Rohbaumaß?
Kiste Bier ist 400x300 mm
Ivar ist 300 oder 500 mm tief.
der Raum muß mit vollen Händen betreten werden können. Dazu noch 2 Türen die viel Stellfläche kosten.
Küche ist mit 360 zu schmal für eine Insel. Selbst bei der Miniinsel sind die Laufwege zu schmal. Kochen ist dort mehr als unpraktisch.
Essen
Habt ihr wirklich so einen schmalen Tisch? Zeichne den Tisch mal mit besetzten Stühlen ein. Wie soll hier die Entwässerung des Bades oben erfolgen?
Kamin Sitzabstand wurde schon erwähnt.
Terrasse gehört zur Küche zwecks kurzer Wege.
Schlafzimmer:
Messt mal euer Bett aus mit Rahmen. Unseres ist fast 220 lang. Da währen die restlichen 50-60 cm zu wenig. Paßt ein Beistellbett oder Babybettchen rein?
Bad ist für gesunde in Ordnung alter bzw für Handicaps nicht geeignet
Kinderzimmer viel zu dunkel
Entwässerung Bad
Im OG merkt man, dass die Grundfläche zu groß ist. Oben zu viel und unten fehlt es.
nur weil es mal sein kann, dass...
Und dann gibt es Lösungen
Würde ich keine Einschränkungen in Kauf nehmen
wollt ihr die Wäsche wirklich durch die Küche tragen?
Garderobe. Unter der Treppe kann man viel Stauraum generieren. Jedoch finde ich es unglücklich wenn die Garderobe nach dem Treppenauftritt und WC kommt.
Treppe funktioniert nicht. Für Gerade zu kurz und Auftritt fehlt, für gewendelt zu schmal.
Hauswirtschaftsraum für Haustechnik und Wäsche sehr klein. Streicht 1 Türe damit ihr mehr Stellfläche bekommt.
Was soll in einen Abstellraum mit 87 cm Rohbaumaß?
Kiste Bier ist 400x300 mm
Ivar ist 300 oder 500 mm tief.
der Raum muß mit vollen Händen betreten werden können. Dazu noch 2 Türen die viel Stellfläche kosten.
Küche ist mit 360 zu schmal für eine Insel. Selbst bei der Miniinsel sind die Laufwege zu schmal. Kochen ist dort mehr als unpraktisch.
Essen
Habt ihr wirklich so einen schmalen Tisch? Zeichne den Tisch mal mit besetzten Stühlen ein. Wie soll hier die Entwässerung des Bades oben erfolgen?
Kamin Sitzabstand wurde schon erwähnt.
Terrasse gehört zur Küche zwecks kurzer Wege.
Schlafzimmer:
Messt mal euer Bett aus mit Rahmen. Unseres ist fast 220 lang. Da währen die restlichen 50-60 cm zu wenig. Paßt ein Beistellbett oder Babybettchen rein?
Bad ist für gesunde in Ordnung alter bzw für Handicaps nicht geeignet
Kinderzimmer viel zu dunkel
Entwässerung Bad
Im OG merkt man, dass die Grundfläche zu groß ist. Oben zu viel und unten fehlt es.
nur weil es mal sein kann, dass...
Und dann gibt es Lösungen
Würde ich keine Einschränkungen in Kauf nehmen
wollt ihr die Wäsche wirklich durch die Küche tragen?