P
PyneBite
Der Maßstab ist eigentlich 1:25Du hast einen Maßstab angelegt,
Eine gerade Treppe muss eingebaut werden, da ich die Belastung des linken Knies so gering wie möglich halten muss.Andere Treppe, kleinere Diele, und es könnte funktionieren.
Die Treppe wirkt nicht. Türe, Jacken und Schuhe unter der Treppe macht alles zu Nichte. Dafür habt ihr eine riesige Diele mit Null Nutzen
Die Garderobe hatten wir jetzt erst mal links neben der Tür angemacht, dort habe ich eine Gaderobenstange eingefügt.
Die Diele darf sehr gerne kleiner werden, allerdings ist der Laufweg rechts Richtung Küche aktuell so nur mit ca. 1 m eingezeichnet - wo kann man da noch sparen?
Wir möchten den Lärm gerne außerhalb des Wohnbereiches haben, daher sollte die Treppe in die Diele. Und wir hatten auf eine tolle Wirkung beim Eintreten gehofft, daher klang das alles so verheißungsvoll.was wenn du die Treppe auf der anderen Seite der Wand (im EZ) platzierst und dir einen Durchgang sparst?
Das kann ich aber erst angehen, wenn der Grundriss oben steht. Dieser wird im Übrigen relativ unkompliziert.Allerdings muss das OG mit betrachtet werden