Hoeffa
Norden ist die Garagenseite. Hauseingang nach Osten.Also ist Nord planunten?
Soweit ich informiert bin kann man diese Tür nicht streichen, da es eine Feuerschutztür sein muss? Bzw muss doch irgendwie auch ein Einbruchschutz vorhanden sein oder?Deshalb würde ich ja auch die Tür in die Garage streichen.
Hauswirtschaftsraum ist klein, das stimmt, aber es fehlt uns unten einfach der Platz um ihn größer zu machen, da wir unten schon gerne eine Dusche haben wollen.
Die Küche soll als L-Form Kommen. Ich denke für eine Insel ist nicht genug Platz, bzw wird das ganze dann sehr eng!
Sorry, das Grundstück ist 742m² groß. Wohnfläche 142m², Grundfläche 155m²147qm fürs Grundstück?...
Gute Idee! Das werde ich mir aufschreibenFenster im Büro wegen der Optik mittig vermitteln
Werde mir die Maße der Fenster oben nochmal geben lassen. Ich meine mich zu erinnern dass wir im Kinderzimmer 1 ein größeres haben da nur 1 Fenster. In den anderen beiden Schlafzimmern sind dafür dann jeweils 2 kleinere Fenster geplant.
DIe Frage ist wo dann die Badewanne hin soll.Im Bad würde ich die Waschtische an das Fenster, während sich die Toilette unter die Schräge an der 2-Meter-Linie wiederfinden darf.
Hat noch jemand Aufteilungsideen für das Bad oben? habe auch schon überlegt Dusche und Badewanne zu tauschen aber die Dusche unter der Schräge ist auch nicht so perfekt.