kbt09
Tja ... Pläne sollte man immer so einstellen, wie auch die Möblierung gedacht ist. Und, Bett mit Kopfteil an der planrechten Wand ist ja noch schlimmer, da der eine Kopf immer im Durchgangsbereich zum Wellnesszimmer liegt.
Und ganz ehrlich, Sprüche wie
Und, Installationen wie Bad etc. sollte man mit dem Hintergedanken (Titelthema)
Und ganz ehrlich, Sprüche wie
finde ich einfach total bescheuert, wenn nicht erläutert wird, was man sich bei seiner Anordnung gedacht hat ... sorry, wenn ich so direkt bin, aber deine Infos bezüglich eures Vorhabens sind so gestaltet, dass du eh keine andere Antworten akzeptierst sondern auf "Fishing for approval" bist.Unnötig groß = Ansichtssache
Dem Etagenlift habt ihr ja eine Position zugeordnet, wenn sie jedoch eingenommen wird, ist der Durchgang Diele in den Wohnbereich ... tja, ich würde sagen, nicht mehr barrierefrei.Barrierefrei ist es nicht, aber auch nicht zwingend erfordert. Wenn Barrierefreiheit in einigen Jahren erforderlich ist , dann sollten die notwendigen Anpassungen wie zB Etagenlift ohne größeren Aufband durchführbar sein.
Und, Installationen wie Bad etc. sollte man mit dem Hintergedanken (Titelthema)
wenigstens bei der Fläche im Ansatz barrierearm und -frei gestalten.Großzügiges Wohnhaus, barrierearm