Ich finde es hängt auch immer etwas davon ab, was man so wirklich will... vielleicht hänge ich mit den falschen Leuten rum, aber der Großteil hat normale Häuser und keine am Starnberger See, wo ich nachts von träume. Vielleicht bin ich auch zu wenig Ästhet, aber selbst die Starnbergerseehäuser bereiten mir keine schlaflosen Nächte
Du musst dich am Ende wohlfühlen - das das mit SweetBanane3D aussieht wie Kindergarten ist normal.
Der Grundriss ist in Ordnung - nicht spannend und revolutionär aber funktional und ordentlich - bitte widersprecht mir.
Die Ansichten sind halt 0815 Neubaughetto (wie es so schön heißt) - heißt übrigens so weil fast ALLE so bauen - das sind übrigens nicht die armen und hässlichen, sondern durchaus die Leute, die sich einen Hausbau in der Größe Leisten können.
P.S.: das 25*25 m Grundstück mit Nord-Südausrichtung an der Spielstraße mit 0° Gefälle eignet sich halt für solche Häuser - Lösungen von Architekten werden m.E. dann wichtig, wenn das Grundstück einen gewissen Anspruch hat.