11ant
Waren es eventuell anderswo gehostete statt hier eingestellte Bilder ?Anscheinend wurden die Fotos gelöscht, keine Ahnung warum...
Waren es eventuell anderswo gehostete statt hier eingestellte Bilder ?Anscheinend wurden die Fotos gelöscht, keine Ahnung warum...
Sorry, falls mein Post Off-Topic sein sollte. Als stiller Mitleser tüfteln wir momentan ebenfalls an unserem geplanten Grundriss; bevor wir diesen präsentieren, wollte ich mich gerne nach dem hier verwendeten Programm erkundigen? Gerade in Bezug auf Außenansicht und Bemaßung habe ich noch keine optimale Lösung gefunden...Anscheinend wurden die Fotos gelöscht, keine Ahnung warum... hier noch einmal
Anhang anzeigen 55820 Anhang anzeigen 55821 Anhang anzeigen 55822 Anhang anzeigen 55823
Ein super Programm heißt "Kritzeln analog", egal ob mit Kuli oder Bleistift, sehr gerne auf Rechenkästchenpapier, mit dem Handy geknipst hier reingestellt. Mit je weniger Entwurfserfahrung wird sowieso die Wahrscheinlichkeit um so höher, daß hier die erste Version noch wenig taugt. Profis machen übrigens NIE vom ersten Versuch gleich eine einrahmungswürdige durchdeklinierte Präsentation - das ist eher eine Super High Definition Laien Marotte.Als stiller Mitleser tüfteln wir momentan ebenfalls an unserem geplanten Grundriss; bevor wir diesen präsentieren, wollte ich mich gerne nach dem hier verwendeten Programm erkundigen? Gerade in Bezug auf Außenansicht und Bemaßung habe ich noch keine optimale Lösung gefunden...
Ist der Nordpfeil beim Grundstück richtig?jedoch hätten wir dann überhaupt keine südlichen Fenster