P
pagoni2020
Der Hinweis kam wohl auch wegen der nicht gänzlich ausgeschlossenen Kinder sowie des bis dahin hauslosen Männchens o_O. Natürlich kann man es so betrachten..."hab ich bisher auch nicht gehabt"....aber dann bräuchte man ja Vieles nicht, auch kein Haus. Gerade weil sich Nassräume am schwierigsten nachrüsten lassen würde ich darüber zumindest einmal mehr nachdenken.Also auf das Gäste-WC kann ich glaube ich ohne schlechtes Gewissen verzichten. Ich habe mal so überlegt und wenn ich bei Freunden/Verwandten zu Besuch bin gehe ich auch in das Hauptbad. Bzw in Wohnungen ist das ja auch fast immer so.
Da war ich als junger Frosch wohl meist in den falschen Teichen unterwegs.....Haus gabs nie....ich hatte aber auch Keines, das war uns -zum Glück- auch wurscht. Hach, die alten Zeiten.......Du... man muss als Single-Frau mit Haus viele Frösche küssen - Männer gehen ungern in ein Nest, was nicht ihres ist. Schlicht gesagt: Altlasten sind nur gut, wenn die Frau dann Freundin der Kinder der Ex-Partnerschaft spielen darf, anders herum gibt es bei vielem Männern dann doch "Abneigungen" gegen die Altlast Haus
Das glaube ich Dir, ich brauche Gleichstellung, ich wollte weder in ihre ziehen noch sollte sie in Meines ziehen, denn die Gefahr, dass man Seines irgendwann zu 51% beansprucht, trotz aller Zusagen, ist doch gegeben. In einem anderen Thread ging es gerade darum, ich würde es weder so noch andersrum mögen, wobei man "Gleichheit" ja auf mehrere Arten herstellen kann.
Mag aber schon sein, dass Männer da eher zu Platzhirschdenken neigen, wobei ich sicher eher als zartes Rehlein durchginge.
Haha :D :D sach ich doch....wer weiß....., noch ist Nichts gebaut. Aber @KEVST ...nicht gleich vordrängeln, schön hinten anstellen.Meine persönliche Meinung als 30 jähriger Mann. Mir würde hier ein Raum fehlen wo der potentielle Partner sich nach dessen Einzug noch selbst entfalten kann. Sich ohne persönlichen Rückzugsort in ein gemachtes Nest einzuleben kann schnell Unbehagen auslösen.
( wo baust du ? :D )
Das ist wohl eine Typfrage, ich könnte es wohl weniger, es wäre gefühlt nie auch Meines....wobei es auf Mensch, Situation etc,. ankommt. Ich bin zum Glück eh raus aus dem Rennen.
Den gewünwchten Textteil blau markieren mit der Maus, dann geht recht ein Feld auf "zitieren" und er erscheint unten im Eingabefeld. Wenn Du bei einem Post direkt auf Zitieren klickst wird der ganze Post alks Zitat unten reinkopiert.Sorry ich krieg das mit dem zitieren irgendwie nicht hin
Der Partner weiß natürlich, dass wenn, ER gehen muss. Manchem macht das Nichts aus, manch Anderem schon, weil es im Konflikt eben mal schnell zumindest angedeutet wird. Aber natürlich hat es den Vorteil, dass man dann nix zerbröseln muss. Wichtig ist ja aber auch, dass Deine Situation im Moment so ist wie sie ist und von daher sollte der Fokus ja überwiegend darauf liegenIch weiß was du meinst, aber das wäre dann so :D zumal es ja keine Altlast ist wenn ich das alleine baue. Ich sehe es eher als Vorteil, auch wenn man sich zu zweit mehr leisten könnte. So ist das alles mir, wenn ein Partner kommt ist das schön und wenn er wieder geht, kann er wieder gehen. Aber man muss nicht um irgendwas streiten was man zusammen aufgebaut hat. Ich sehe das im Bekanntenkreis in letzter Zeit leider häufig
War da etwa schon ein leises Knistern zu hören...? o_OIch baue in 557.