@Evolith
Könnte man sicher auch nochmal drüber nachdenken, geplant ist ja auch nur 1 Kind, von daher wäre das 2. Zimmer oben auch als Gästezimmer nutzbar, könnte sich nur ändern wenn es auf einen Schlag doch 2 werden
Denke auch das im Wohnzimmer eine größere Schlafcouch für Gäste mal reichen könnte oder deine Lösung mit dem Ausziehbett im Kinderzimmer.
@haydee
Sehe ich bisher auch so, habe aber noch keine Idee das zu ändern, denke ich muss noch mehr Überzeugungsarbeit leisten und es bleibt ganz weg oder wird ein reines, kleines Arbeitszimmer, zugunsten vom Rest.
Mit der Diele sehe ich ähnlich aber keine Richtige Ahnung wie man es ändern könnte, kann mich auch mit einer anderen Treppenform oder Stelle der Treppe anfreunden, nur direkt neben der Eingangstür wollten wir Sie eben nicht haben und das OG gefiel uns so eben schon sehr gut.
Glaube ich bin mittlerweile schon übersättig von verschiedenen Grundrissen und Anordnung das es mir schwer fällt da mal was fixes zu finden, ich such hier auch die anderen Threads nochmal durch für Anregungen.
Eventuell hat aber ja jemand noch eine Idee für das EG an die wir gar nicht gedacht haben