i_b_n_a_n 17 April 2022 Teilen #44 Wow! Gefällt mir sehr. Täusche ich mich oder liegt das Haus tatsächlich sogar am Meer? (oder an einem See?)
Wow! Gefällt mir sehr. Täusche ich mich oder liegt das Haus tatsächlich sogar am Meer? (oder an einem See?)
S soneva2012 17 April 2022 Teilen #45 i_b_n_a_n schrieb: Wow! Gefällt mir sehr. Täusche ich mich oder liegt das Haus tatsächlich sogar am Meer? (oder an einem See?) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die Ansichten sind nicht mehr ganz aktuell, aber ungefähr so wird es ausschauen. Wir sind in Oberbayern also kein Meerblick sondern Bergblick.
i_b_n_a_n schrieb: Wow! Gefällt mir sehr. Täusche ich mich oder liegt das Haus tatsächlich sogar am Meer? (oder an einem See?) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die Ansichten sind nicht mehr ganz aktuell, aber ungefähr so wird es ausschauen. Wir sind in Oberbayern also kein Meerblick sondern Bergblick.
C Crixton 17 April 2022 Teilen #46 Finde ich auch deutlich besser als den ersten Entwurf! Küchenbereich mit gedrehter Insel und Tisch sieht auch gut aus
Finde ich auch deutlich besser als den ersten Entwurf! Küchenbereich mit gedrehter Insel und Tisch sieht auch gut aus
S soneva2012 19 April 2022 Teilen #48 gutentag schrieb: Gibt es denn inzwischen finale Pläne? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wobei von der Aufteilung hat sich nichts geändert. Die kleinen Fenster (besonders im Norden) sind jetzt anders. Diese Bilder sind mehr oder weniger final - mit einem großen Fenster im Süden statt 2.
gutentag schrieb: Gibt es denn inzwischen finale Pläne? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wobei von der Aufteilung hat sich nichts geändert. Die kleinen Fenster (besonders im Norden) sind jetzt anders. Diese Bilder sind mehr oder weniger final - mit einem großen Fenster im Süden statt 2.