J JayneCobb 13 März 2023 Teilen #85 Bis gerade eben kannte ich das Wort „Schalungssteine“ noch nicht mal. Also nein, hab Deinen Beitrag noch nicht gelesen. Wo finde ich ihn?
Bis gerade eben kannte ich das Wort „Schalungssteine“ noch nicht mal. Also nein, hab Deinen Beitrag noch nicht gelesen. Wo finde ich ihn?
J JayneCobb 13 März 2023 Teilen #86 11ant schrieb: Ihr seid ja schon ganz schön von Häusern umzingelt, die (bald) fertig sind. Zum Vergrößern anklicken.... Rechts von uns ist frei, und bleibt es auch. Stimmt, bei uns in der Ecke sind wir die letzten, die bauen. Erspart uns den Baulärm anderer Baustellen.
11ant schrieb: Ihr seid ja schon ganz schön von Häusern umzingelt, die (bald) fertig sind. Zum Vergrößern anklicken.... Rechts von uns ist frei, und bleibt es auch. Stimmt, bei uns in der Ecke sind wir die letzten, die bauen. Erspart uns den Baulärm anderer Baustellen.
11ant 13 März 2023 Teilen #87 JayneCobb schrieb: Bis gerade eben kannte ich das Wort „Schalungssteine“ noch nicht mal. Zum Vergrößern anklicken.... Die sollten aber eigentlich auch in Deiner Ausschreibung so heißen (?) JayneCobb schrieb: Also nein, hab Deinen Beitrag noch nicht gelesen. Wo finde ich ihn? Zum Vergrößern anklicken.... Inzwischen auf bauen-jetzt (der "Baulotse Hoffmann" wurde umbenannt).
JayneCobb schrieb: Bis gerade eben kannte ich das Wort „Schalungssteine“ noch nicht mal. Zum Vergrößern anklicken.... Die sollten aber eigentlich auch in Deiner Ausschreibung so heißen (?) JayneCobb schrieb: Also nein, hab Deinen Beitrag noch nicht gelesen. Wo finde ich ihn? Zum Vergrößern anklicken.... Inzwischen auf bauen-jetzt (der "Baulotse Hoffmann" wurde umbenannt).