H
haydee
GarderobeFindest Du die Garderobe im Eingangsbereich nicht ausreichend? Wie groß würdest Du Sie machen?
Zum Garagenzugang... Hier scheiden sich wohl die Geister über Sinn und Unsinn. Die Hausbesitzer die einen haben möchten nicht mehr darauf verzichten (auf jeden Fall die mit denen wir gesprochen haben).
- Kinder im Trockenen in und aus dem Auto holen ( >200 Regentage in 2018, war überrascht als ich gegoogelt habe...)
- Müll/Windeln in die Garage bringen
- Mal schnell was aus dem Auto holen was man vergessen hat, ohne das Tor aufmachen zu müssen
Klar stellt sich die Frage, ob es das Wert ist, vor allem wenn es sich nicht mit den anderen Dingen vereinbaren lässt.
Ich sehe halt das folgende Problem. Wenn ich den Eingang in die Nähe der Garage setze (Norden) und die Küche/Essen/Wohnen im Süd/Westen lasse ergibt sich zwangsläufig ein Schlauch... :-/
Wir haben noch daran gedacht die Podesttreppe durch eine Gerade zu ersetzen und das Wohnzimmer mit der Küche zu tauschen.
Du hast für 4 Personen Schuhe, Jacken, Mützen dahängen
Türe geht auf und du fällst über Schuhe und Taschen.
Es hat ja jeder mehr als 1 Paar in Nutzung.
Treppe andere Form, nicht gerade die frisst noch mehr Platz.
Andere Anordnung der Räume, dass das Tetris im OG wegfällt
Türe Garage Haus wird überbewertet. Ist nett braucht es nicht
Ich habe eine. Eure Garage ist für 2 Autos sowieso zu schmal. Du musst für MaxiCosi und Co die Türe vollständig öffnen
Neuer Grundriss mit anderer Hausform, anderer Treppe, losgelöst von der Garage